hamm - Re: [Hamm] [Unna] 1x DK aus Lünen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] 1x DK aus Lünen

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] 1x DK aus Lünen
  • Date: Thu, 13 Jul 2017 10:53:04 +0200

Moin,

macht Euch keinen Stress mehr mit einzelnen UU für die Landesliste. Weder für Lünen, noch Bergkamen oder Bielefeld.

Für die Landesiste haben wir wohl genug, 1.500 bescheinigte UU sind gestern von Wako beim Landeswahlleiter abgegeben worden, 90 sind noch in der LGS, mindestens 500 sind postalisch avisiert, dabei auch 21 von Euch, und wahrscheinlich kommen noch einige hundert ohne Ankündigung. Dann haben wir genug Reserve und da wir es nicht steuern konnten, vielleicht sogar 3.000 statt 2.000.

Wenn es wieder Erwarten bis zur Samstagspost in der LGS noch keine 2.000+ Bescheinigte sind, melden wir uns noch.

Nutzt die Zeit, die ihr sonst noch mit Landeslisten-UU zum Amt laufen braucht, lieber zum Sammeln der Direktkandidaten-UU.

Harald @DerfairePirat