hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Jeannine Tembaak <jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften
  • Date: Tue, 4 Jul 2017 10:30:29 +0200

Danke, Kai.

Wir werden beim Stammtisch in Lünen heute Abend (19:30Uhr, Cheers,
Kurt-Schumacher-Str. 9) nochmal genau überlegen, wie wer dazu beitragen
kann, dass wir die 200 schaffen.
Bitte kommt zahlreich, jeder einzelne ist gefragt!

Viele Grüße
Jeannine

Am 03.07.2017 um 21:53 schrieb "K. J." (jopiku AT googlemail.com via unna
Mailing List):