hamm - Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Pressekontakt Piratenpartei Hamm <presse AT piratenpartei-hamm.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, "Klaus Hammer \(Pirat 3589\)" <piratenpartei AT hv-kh.de>, "Ortsgruppe Warstein \(Nordrhein-Westfalen\)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 08:12:59 +0200

Hatte gerade versehentlich von der Pressekontakt-Email-Addy geantwortet. Dürfte daher nicht alle erreicht haben, daher hier nochmal meine Email ...

Hallo Klaus!

Da wir die Nachbestellung der Flyer zu einem Großteil auch aus dem Geld für die ursprünglich gedachten Luftballons machen, bist du auch ohne weitere Geldzuschüsse bei der Aufteilung der nun nachbestellten Flyer mit drin. Will bedeuten, du musst nichts weiter zuschießen, bekommst aber dennoch deinen Anteil. Zumindest an den den DIN A6-Flyern.

Deinen Unmut kann ich aber verstehen. Leider kann ich jetzt im Nachhinein nur noch sagen, dass es mir leid tut.