hamm - Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: soest AT lists.piratenpartei.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, piratenpartei AT hv-kh.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Sat, 29 Aug 2009 19:51:00 +0200 (CEST)

Von: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>

> Habe heute in einem der Kartons folgendes Schreiben gefunden und direkt mal
> zur allgemeinen Information eingescannt:

Sieht so aus, als hätten sie es gemerkt, aber zu spät....anstatt sich beim
Drucken die ersten Exemplare anzukucken und dann zu stoppen, Fehler zu suchen
und sich zu melden, Das wäre professionell gewesen.

Wenn sie wie auf dem Schreiben angedeutet keine Kulanz zeigen, würde ich die
nicht wieder beauftragen wollen. Wenn die so billig sind, weil keine
Kontrolle stattfindet und das dann am Kunden hängen bleibt taugt das nix.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen
Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/