hamm - Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: danebod AT arcor.de
  • Cc: soest AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, piratenpartei AT hv-kh.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Sat, 29 Aug 2009 22:39:36 +0200

Im Endeffekt ist uns ja auch klar, dass es an den Druckdaten liegt. Deswegen zielen wir bei unserer Reklamation auf eine mögliche Kulanz von Flyeralarm ab.

Müssen also mal schauen, was uns Flyeralarm antwortet.

Von:     Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>

> Habe heute in einem der Kartons folgendes Schreiben gefunden und direkt mal
> zur allgemeinen Information eingescannt:

Sieht so aus, als hätten sie es gemerkt, aber zu spät....anstatt sich beim Drucken die ersten Exemplare anzukucken und dann zu stoppen, Fehler zu suchen und sich zu melden, Das wäre professionell gewesen.

Wenn sie wie auf dem Schreiben angedeutet keine Kulanz zeigen, würde ich die nicht wieder beauftragen wollen. Wenn die so billig sind, weil keine Kontrolle stattfindet und das dann am Kunden hängen bleibt taugt das nix.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/