hamm - Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Hammer (Pirat 3589)" <piratenpartei AT hv-kh.de>
  • To: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Warstein \(Nordrhein-Westfalen\)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, soest AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 07:10:31 +0200

falls flyeralarm nicht kulant ist würde ich mir die mühe trotzdem gerne machen - die A6
Flyer machen im vergleich zum NRW Folder einen geringen teil der kosten aus. (40.000
stück = 240 euro) so das wir hier sicherlich nochmal was vernünftiges zusammen bekommen
auch falls die sagen "nein das war euer problem". kai hatte ja schon gesagt
das er einen stapel nochmal auf seine kosten machen würde weil er das killerspiel-motiv
mit dem bildungstext zusammen gedruckt hat... ich würde aus meiner tasche auch nochmal
1 stapel (10 000 stück) bei steuern so das die kosten schon zu 50% gedeckt sind (wenn
sich keiner mehr beteiligt würde ich auch mal in den raum werfen 4x5000 zu drucken).
naja aber vielleicht sind die jungs ja kulant ;)

wegen den foldern müssen wir uns dann mal überlegen ob die die wir haben
reichen und in wie weit man bei der PG Wahlen doch nochmal bedarf anmeldet.
(wer der meinung ist die folder reichen nicht sollte das am besten HEUTE noch
tun!)

bitte meldet euch REICHLICH zurück! Danke!

-Stefan

Hallo allerseits,
zur Info: Ich werde die Fehldrucke der bestellten Flyer nicht annehmen. Die Qualität entspricht nicht einmal Schülernevieau. Diese Flyer kann man nur verteilen, wenn man Parteischädigendes Verhalten plant...

Sorry wenn ich das so sage, aber für mich sind das 200,-EUR Totalausfall.(Privat) Und die Lehre: wenn Du es richtig haben willst, mache es selbst.
Bitte für die Zukunft: Haltet nur die Hand hoch um etwas für einen größeren Kreis zu tun, wenn Ihr wisst, was Ihr tut.

Stefan: Es ist schön, dass Du Dir so viel Mühe mit der Neugestaltung der Vorlagen etc. machst, aber ich muss ganz klar sagen, ich werde mich mit keinem Euro an weiteren Aktionen Beteiligen, die ich nicht kontrollieren kann. (Geschäftlich lehne ich Vorauskassegeschäfte auch ab, weil man die Kontrolle total aufgibt.)

Wenn es also hier zukünftig um Neugestaltung und Neubestellungen geht, dann braucht Ihr mich nicht länger in CC setzen.
Ich bin aus dem Thema raus.

Sorry wenn ich jetzt nach so klaren Worten greife, aber nach der katastrophen LMV bin ich leider nicht in der Stimmung...

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hammer

Piratenpartei Deutschland