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hamm - Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm


Chronologisch Thread 
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>, "Ortsgruppe Warstein \(Nordrhein-Westfalen\)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 13:03:05 +0200
  • List-archive: <http://service.piratenpartei.de/mailman/private/hamm>
  • List-id: "Ortsgruppe Hamm \(Nordrhein-Westfalen\)" <hamm.lists.piratenpartei.de>

geht zwischen 16 und 17 Uhr zur Post :)
----- Original Message -----
From: K. J.
To: Stefan Bröse
Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de ; Ortsgruppe Warstein (Nordrhein-Westfalen) ; soest AT lists.piratenpartei.de ; unna AT lists.piratenpartei.de ; Klaus Hammer
Sent: Friday, August 28, 2009 12:39 PM
Subject: Reklamation bei Flyeralarm

Hallo Stefan!
 
Ich habe die einzelnen Aufträge eben einzeln (konnte keine gesammelte Reklamation anstossen ...*seufz*) bei Flyeralarm reklamiert. Das ist jeweils die Info dazu:
 
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Ihre Reklamation wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrter flyeralarm-Kunde,

der durch Sie angegebene Reklamationsgrund erfordert die Zusendung von mindestens 50 Belegexemplaren (je nach Auflage).
Die Exemplare müssen eindeutig mit der dazugehörigen Auftragsnummer gekennzeichnet sein.

Ohne diese ist eine Prüfung bzw. Beurteilung des Fehlers leider nicht möglich. Nach Bearbeitung der Reklamation werden diese zudem an die verursachenden Stellen weitergeleitet, um unsere Qualität stetig zu verbessern.

Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendung (unfreie Pakete können nicht angenommen werden) und senden Sie diese unter Angabe der Auftragsnummer an:

flyeralarm GmbH
Abt. Qualitätssicherung
Am Biotop 3
97259 Greußenheim

Mit Ihrer angelegten Reklamation bestätigen Sie den Wahrheitsgehalt Ihrer Angaben. Da in der Vergangenheit bewusst falsche Angaben gemacht wurden, sind wir zur Wahrung unserer rechtlichen Interessen hierzu gezwungen. Helfen auch Sie mit, mit korrekten und ehrlichen Angaben diesem Negativ-Trend der 'schwarzen Schafe' entgegen zu wirken. So profitieren Sie auch weiterhin von unseren niedrigen Preisen und einem wachsenden Service.

Danke für Ihre Mithilfe!

Sie können den aktuellen Status jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter 'Ihre Bestellung' einsehen.Nach Eingang dieser und Prüfung Ihrer Reklamation werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Reklamation wurde bereits erfolgreich übertragen
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Wir müssen also Exemplare der fehlerhaften Flyer einsenden.

Kannst du bitte an die genannte Adresse jeweils 50 Exemplare der Flyer mit jeweiligen Hinweis auf die Auftrags-Nr. schicken? Hier nochmal die Aufstellung der Aufträge (kannst du ja vielleicht auch einfach so ins Anschreiben mit der Sendung reinkopieren):

90996809 (Referenz Bildung)
90996804 (Referenz Sicherheitswahn)
90996776 (Referenz Freiheit)
90996741 (Referenz Killerspiele V7)
haben wir jeweils 10.000 Stk. DIN A6 Flyer bestellt.

Mit Auftrag
90996791 (Referenz NRW-Flyer)
haben wir 10.000 Stk. Faltblätter DIN-lang

Schon mal danke und Gruß

Kai

 




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