hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
- From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
- To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
- Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>, "Ortsgruppe Warstein \(Nordrhein-Westfalen\)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
- Subject: Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm
- Date: Fri, 28 Aug 2009 13:03:05 +0200
- List-archive: <http://service.piratenpartei.de/mailman/private/hamm>
- List-id: "Ortsgruppe Hamm \(Nordrhein-Westfalen\)" <hamm.lists.piratenpartei.de>
geht zwischen 16 und 17 Uhr zur Post
:)
----- Original Message -----
From:
K. J.
To: Stefan Bröse
Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de ; Ortsgruppe Warstein
(Nordrhein-Westfalen) ; soest AT lists.piratenpartei.de ;
unna AT lists.piratenpartei.de ; Klaus
Hammer
Sent: Friday, August 28, 2009 12:39
PM
Subject: Reklamation bei Flyeralarm
Hallo Stefan!
Ich habe die einzelnen Aufträge eben einzeln (konnte keine gesammelte
Reklamation anstossen ...*seufz*) bei Flyeralarm reklamiert. Das ist jeweils
die Info dazu:
===============================================
Ihre Reklamation wurde erfolgreich
versendet.
Sehr geehrter flyeralarm-Kunde, der durch Sie angegebene Reklamationsgrund erfordert die Zusendung von
mindestens 50 Belegexemplaren (je nach Auflage). Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendung (unfreie Pakete können nicht
angenommen werden) und senden Sie diese unter Angabe der Auftragsnummer
an: flyeralarm GmbH Mit Ihrer angelegten Reklamation bestätigen Sie den Wahrheitsgehalt Ihrer Angaben. Da in der Vergangenheit bewusst falsche Angaben gemacht wurden, sind wir zur Wahrung unserer rechtlichen Interessen hierzu gezwungen. Helfen auch Sie mit, mit korrekten und ehrlichen Angaben diesem Negativ-Trend der 'schwarzen Schafe' entgegen zu wirken. So profitieren Sie auch weiterhin von unseren niedrigen Preisen und einem wachsenden Service. Danke für Ihre Mithilfe! Sie können den aktuellen Status jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter 'Ihre Bestellung' einsehen.Nach Eingang dieser und Prüfung Ihrer Reklamation werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Reklamation wurde bereits erfolgreich
übertragen Wir müssen also Exemplare der fehlerhaften Flyer einsenden. Kannst du bitte an die genannte Adresse jeweils 50 Exemplare der Flyer mit jeweiligen Hinweis auf die Auftrags-Nr. schicken? Hier nochmal die Aufstellung der Aufträge (kannst du ja vielleicht auch einfach so ins Anschreiben mit der Sendung reinkopieren): 90996809 (Referenz Bildung) Mit Auftrag Schon mal danke und Gruß Kai
|
- [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, K. J., 28.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 28.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 28.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, Markus Bergholz, 28.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, Markus Bergholz, 29.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 29.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 29.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, danebod, 29.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, K. J., 29.08.2009
- Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 29.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Klaus Hammer (Pirat 3589), 31.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Pressekontakt Piratenpartei Hamm, 31.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, K. J., 31.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Pressekontakt Piratenpartei Hamm, 31.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 28.08.2009
- Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm, Stefan Bröse, 28.08.2009
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.