hamm - Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, piratenpartei AT hv-kh.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Reklamation bei Flyeralarm
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 16:32:48 +0200 (CEST)

Von: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>

> ich würde vorschlagen das wir die entsprechenen vorlagen (Sicherheit /
> Freiheit) neu erstellen. außerdem würde ich die killerspiel-vorderseite
> gerne tauschen. bitte gebt mir feedback dazu ob ihr das für ne gute oder
> schlechte idee haltet und im zweifelsfall auch welches motiv.
>
> damit wir nicht so viel zeit verlieren hätte ich
> jetzt vorgeschlagen das ganze montag (auf meine kosten) per UPS raus zu
> schicken, dann ist es dienstag bei flyeralarm... wenn ich die sachen heute
> zur post bringe würde es vermutlich frühestens morgen - wenn nicht sogar
> [...]

Ob die Folder reichen, kann ich nicht beurteilen, wer weiß schon wie groß die
Nachfrage an den Infoständen sein wird?

Ansonsten mach es so, an den zusätzlichen Kosten beteilige ich mich auch.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen
Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/