duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piratenschiff – HILFE!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piratenschiff – HILFE!

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piratenschiff – HILFE!
  • Date: Tue, 11 May 2010 20:36:39 +0200

Ahoi,

Am 11. Mai 2010 19:36 schrieb Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>:

> Wobei ich natürlich schon ins Grübeln komme bei den Kosten, die die 4(?)
> Schiffe verursachen. 313,51€ für den Transport nach NRW und noch sicher
> mindestens genausoviel für den Rücktransport.

313,51 ist ne ordentliche hausnummer, aber das wird wohl aus Sprit und
Mietkosten bestehen, ist gut vorstellbar.
Ist natürlich ne Frage des Umgangs mit solchen Mitteln. Ich kann mir
nur schwer vorstellen, dass das nicht auch günstiger gegangen wäre.

Ich persönlich stelle mir die Frage nach dem Sinn des Rücktransports.
Bei gleicher Aufteilung der Mittel kostet quasi jedes Schiffchen fast
160€ Miete für ein paar Wochen, RESPEKT! Gibt es nicht die
Möglichkeit, das Schiffchen, finanziell aus den Händen seiner
rechtmäßigen Besitzer zu "befreien" :) Matthias? Gibt es diese Option
überhaupt? immerhin hat zumindest unsere doch auch deutlich gelitten.

Gruß
Kai