duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Tue, 11 May 2010 14:16:54 +0200

Moin,

ich kann mit guten und schlechten Nachrichten dienen...

- Gut: Uni-Umgebung, Wersten, Eller, Garath, Hellerhof und Reisholtz (also
der gesamte Süden) sind seitens Kai und mir abgehängt! Die Plakate sind noch
nicht in der Karte gelöscht, da ich von der Arbeit immer noch keinen Zugriff
habe.

- Schlecht: Neben der Tatsache, dass ich keine weiteren Benzinkosten für
Plakataktionen zu zahlen bereit bin, bin ich heute zum Essen eingeladen und
stehe somit mit oder ohne Auto nicht zur Verfügung...

Ansonsten habe ich im Pad die Tour der Düssel-Piraten verlinkt. Diese ist
leider roh (also die GPS-Markierung nicht sinnvoll an die Straßenränder
verteilt) und auch nicht in die Haupt-Map eingebunden. Sorry dafür!

Grüße
Sebastian