duesseldorf - [Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Tue, 11 May 2010 13:24:17 +0200

Habe leider schlechte Nachrichten: mein Wagen ist erst morgen früh in
der Werkstatt und wird vermutlich auch nicht gleich repariert! (zu 99%
Lichtmaschine, aber dann nicht als Mercedes-Originalteil!;)

D.h. im Klartext, das mein Wagen für die Plakate-weg Aktion ausfällt!
Ich kann mit geladener Batterie zwar ein bisschen fahren, aber keine
Abendaktion mit Licht an, stop and go usw.
Ich könnte die Paletten abholen, aber nur heute! Morgen wird wg
Werkstatt und Abendtermin zu knapp, oder morgen ab 19:30 Uhr.

zu 2.: Ratingen ist kein Problem > 2 Wochen Frist zum abhängen. Hilden?

zur Google-Karte (ich habe keine Schreibrechte!):
- die beiden Positionen Oberrather Str. sind weg
- die 3 Positionen Gerresheim an der Kirche/Wallgraben sind auch weg

Trotzdem Gruß

frank