duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Tue, 11 May 2010 15:53:31 +0200

Moin nochmal...

Am 11.05.2010 um 15:03 schrieb GrumpyOldMan:

> Heißt das, Dir fehlt die Einladung zu einer bestimmten Adresse oder du
> darfst kein Google-Maps bei der Arbeit verwenden?

Du könntest mir die Einladung auch an ne andere Adresse schicken, da ich
meinen verwendeten Google-Account nur zu Hause am Rechner habe. Es bringt
aber nix, da ich hier im Stress bin und bis 18:00 Uhr sicherlich nicht einen
Finger krumm machen kann. Sobald ich zu Hause bin, leg ich mit Löschen los...

> Ich wäre bereit, hier auch noch was zuzupacken, da die zu erwartende
> Strafe der Stadt Düsseldorf mit Sicherheit höher ausfallen wird.

Ok, ich wäre trotz allem heute weg und morgen ist Crew-Treffen Düssel-Piraten
(was natürlich hinten anstehen würde).
Dürfen wir morgen Abend überhaupt noch abhängen, oder müssen die morgen nicht
schon weg sein...?

> Ist das der 'ultralange' Link? Da lande ich immer bei meiner eigenen
> Karte und nicht bei der Tour der Düssel-Piraten …

Yo, der ultralange Link, der bei mir auffer Arbeit garnix macht! :( *kotz*
Dann würde ich wohl meine Crew-Kameraden bitten, mit mir morgen abhängen zu
fahren.
Ich war ja nur gestern bis zwei Uhr nachts unterwegs...

Grüße
Sebastian