duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wahlergebnisse Prüfen !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wahlergebnisse Prüfen !

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Wahlergebnisse Prüfen !
  • Date: Tue, 11 May 2010 15:13:09 +0200

Mal kurz aus der NRW-Liste gefischt … vllt. mag ja doch nochmal jemand
die Ergebnisse in Düsseldorf gegenlesen?

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Piraten NRW] Wahlergebnisse Prüfen !
Datum: Tue, 11 May 2010 14:35:29 +0200
<bochum AT lists.piratenpartei.de>, NRW - Mailingliste
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Wie berichtet hatte ich bei einem Wahlkreis in Bochum bedenken, dass das
Ergebnis korrekt ist. Hier die Antwort der Landeswahlleiterin:

Sehr geehrter Herr *****,

ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe Ihre Bedenken an das Wahlamt der Stadt Bochum weitergeleitet,
welches mir nunmehr mitgeteilt hat, dass
die Prüfung der Wahlniederschrift des Stimmbezirkes 1207 ergeben hat,
dass es bei der telefonischen Übermittlung des Wahlergebnisses zu einem
Übertragungsfehler gekommen ist. Diese offenbare Unrichtigkeit wurde
zwischenzeitlich korrigiert und wird bei der Feststellung des amtlichen
Endergebnisses berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag