duesseldorf - [Düsseldorf]Heute Abend keine Abhängaktion hier

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Heute Abend keine Abhängaktion hier

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Heute Abend keine Abhängaktion hier
  • Date: Tue, 11 May 2010 16:22:33 +0200

Moin,

ich war heute Morgen im Humboldt-Gymnasium und muss nun, die fehlende
Zeit hier aufholen.
Daher werde ich heute vor 21 Uhr wohl nicht daheim sein und
dementsprechend anschließend keine Lust haben, welche abzuhängen.
Letzt Nacht war es mit 2 uhr schon spät genug :)

Gruß
Kai

PS Humboldt lief ganz ok, immerhin bekam ich von den Schülern im
Anschluss positives Feedback. Problem war aber, Clara Deilmann war
nicht gekommen und so saß ich da, allein mit FDP und CDU (Den
Brechreiz habe ich gekonnt unterdrückt) :) Der CDUler hat das aber
alles sehr an sich gerissen und war rhetorisch ziemlich gut,
allerdings hat er damit imho nicht gepunktet, weil seine verbalen
Attacken gegen die anders denkenden und seine permanente Haltung, dass
dies wohl ausschließlich sein podium sein muss, nicht jedem zusagte.
(@seb, es war der Typ, der mit dem Auto am Kolpinghaus an uns vorbei
fuhr und nölig war)