duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen
  • Date: Tue, 11 May 2010 11:53:43 -0700 (PDT)

Aiaiai, da hab' ich mich ja auf was eingelassen. Mögen meine norddeutschen Wurzeln mir beistehen ^^ ...

anyway:
Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bingen, wohne in Düsseldorf/Innenstadt, genauer gesagt: Kölner Str. 4, in der Nische zw. der Reinigung und dem Bettengeschäft, Name: Hinck
Übernachten werd' ich im Zelt von Grumpy oder Dave.

Ich hab' bei mir noch 8 Wahlplakate gelagert; wie soll das mit der Übergabe jetzt ablaufen ?

Meine Telefonnummer lautet: O211/5665I48

Viele Grüße,
/ aka Oliver