duesseldorf - [Düsseldorf]Fw: Planung BPT in Bingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fw: Planung BPT in Bingen

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Fw: Planung BPT in Bingen
  • Date: Wed, 12 May 2010 08:52:58 -0700 (PDT)

----- Forwarded Message ----
From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
To: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
Sent: Wed, May 12, 2010 5:51:57 PM
Subject: Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen

Dankende Annahme. Dann bis Sa. früh, 6 Uhr., Paul. :)

@ all: Damit ist die Fahrt bei mir geklärt.

@ Düssel-Piraten: Die 8 Plakate könnt ihr Düssel-Piraten heute von 20 bis 22 Uhr auf eurer Tour bei mir abholen. Mein Wohnort ist ja bereits im Mail-Strang erwähnt, einfach runterscrollen.

Viele Grüße,
/ aka Oliver