duesseldorf - [Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Wed, 12 May 2010 22:18:09 +0200

Schön, das hier an anderer Stelle über wichtige Sachen diskutiert wird.
Das ist richtig wichtig! < ernst gemeint!

Aber leider habe ich eben noch ein paar Plakate entdeckt:

- Simrockstr., Höhe Gellertstr. (Mörsenbroich) 2x A1

Leider konnte ich die nicht abnehmen und bin ohne Auto ziemlich unbeweglich.
@Kreon: sind die anderen, die wir gehängt haben (Flingern usw.) dann
auch noch da?
Wenn jemand dazu was sagen könnte...

Gruß