duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Thu, 13 May 2010 00:24:28 +0200

wir haben auch noch welche auf der heimfahrt gefunden...und natürlich
abgehangen, dazu die vier von der Derendorfer Str. die wir gestern
vergessen haben

für die straße unten habe ich Seb kurz vorbeigeschickt, der holt sie
bestimmt noch mit gernot...

Kai ich erwarte von dir die Bekanntgabe deiner Tour die du bis heute
noch nicht veröffentlicht hast, ansonsten lass ich dir die Rechnung
schicken. Du hattest jetzt lang genug zeit

Vor allem aus dem Grund das wir am WE alle nicht da sind