duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Planung BPT in Bingen
  • Date: Tue, 11 May 2010 13:38:23 +0200

Moin,

ich habe mich deswegen hier nicht gemeldet, weil der Bully schon voll ist!
Wir haben eine Horde JuPis und ein paar andere Auswärtige mit. Das wird
bestimmt ne abgefahrene Fahrt und wahrscheinlich ist die Karre nach der
Überlast auch am Arsch, aber egal: ick freu mir auf Bingen... ;)

Liebe Grüße
Sebastian