duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 14:25:49 +0200

es geht nicht darum dass _wir_ dringend etwas suchen, sondern darum zum einen möglichst alle Flyer auch wirklich loszukriegen und das wiederum auf möglichst Zeit = Ressourcen-schonende Weise....

Also mach genau diese Häuser als erstes, wenn wir alle Hochhäuser durch haben und immer noch Material und Zeit übrig ist können wir ja _dann_ zu den Einzelbriefkästen übergehen.

gruß
Matthias