duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 18:11:36 +0200

Ich glaube, von solchen "Es fällt stärker auf"-Überlegungen sollten wir uns lösen, wir haben nunmehr nur eine begrenzte Menge an Zeit zur Verteilung und müssen primär schauen, dass wir _alle_ Flyer rechtzeitig verteilt kriegen. Die Briefkastenflyer-Verteilung zielt ja bewusst auf Masse und da gilt ganz klar "Hochhäuser vor Einfamilienhaus mit riesigem Garten rundherum".

Ansonsten ein Tipp bzgl. Innenbriefkästen:

- im Vorbeigehen testweise kurz gegen die Tür drücken lohnt sich, in ca. 10-20% der Fälle ist sie nach meiner Erfahrung offen :-)

- zumindest zwischen 17 und 21 Uhr kann man bei erkennbar 10+ Briefkästen problemlos klingeln und sagen "Postwurfsendung". Klappt fast immer, die paar Sekunden Warten wurden bei mir des Öfteren durch bis zu 40 (!) Briefkästen belohnt...

Viel Spaß und Erfolg beim Verteilen weiterhin!

Gruß
Matthias