duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 14:08:10 +0200

Nein, aber da wohne ich ;-)

.... wird heute Abend erledigt, sehr guter Tipp - danke!

Fals jemand noch andere ähnlich geartete Gegenden einfallen, empfehle ich _dringend_ diese vorrangig abzudecken. Obwohl ich wirklich sehr gut zu Fuß bin, sehr viel Zeit investiert und die Routine jahrelangen Flyerverteilens aus Schulzeiten noch im Blut habe, werden wir es angesichts der gefühlt ca. 50-prozentigen "keine Reklame"-Aufkleber-Quote und doch sehr großen Gegenden mit zeitraubenden Einzel- bzw. Kleingruppenbriefkästen IMHO nicht einmal ansatzweise schaffen, alle Flyer loszukriegen, wenn nebenbei noch "normalen" Wahlkampf stattfinden soll.

Also: Wer sucht mal gezielt nach Hochhäusern, Vielfamilienhaus-Gegenden, Plattenbautensiedlungen etc. zum massenbeflyern? (ich täte es ja gerne selber, aber ohne Auto.... *hmpf*)

Gruß
Matthias

Am 29. April 2010 14:00 schrieb GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>:
Am 29.04.10 13:48, schrieb Matthias Schrade:
> Nur zur Sicherheit: Die ersten Häuser der Düsseldorfer Straße habe ich
> schon gemacht, also die "Sprosse" von Kaiser-Wilhelm-Ring zur nächsten
> Parallelstraße. War glaube ich Düsseldorfer Str. 2-14 oder so.

ändere ich gleich in der Karte.

> Wenn du die Oberkasseler Str. als Grenze ziehst und alles westlich davon
> für dich reklamierst, wird das für mich aber ziemlich eng ;-)

Dann nehme ich mal erstmal das Gebiet von Düsseldorfer Straße entlang
bis Belsenstraße, obere Grenze Luegallee … paßt gut in die Pausen rein :-)

Da fällt mir ein … wenn man einmal da vorbeikommt … die Hochhäuser
Emanuel-Leutze-Straße! Da sind bei 18 Etagen, pro Etage, glaube ich 20
Wohnungen … also 360 potenzielle Wählerparteien in einem Haus :-)

Hast Du da in der Ecke nicht Dein Büro?

Gruß, Marc.