duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 14:00:42 +0200

Am 29.04.10 13:48, schrieb Matthias Schrade:
> Nur zur Sicherheit: Die ersten Häuser der Düsseldorfer Straße habe ich
> schon gemacht, also die "Sprosse" von Kaiser-Wilhelm-Ring zur nächsten
> Parallelstraße. War glaube ich Düsseldorfer Str. 2-14 oder so.

ändere ich gleich in der Karte.

> Wenn du die Oberkasseler Str. als Grenze ziehst und alles westlich davon
> für dich reklamierst, wird das für mich aber ziemlich eng ;-)

Dann nehme ich mal erstmal das Gebiet von Düsseldorfer Straße entlang
bis Belsenstraße, obere Grenze Luegallee … paßt gut in die Pausen rein :-)

Da fällt mir ein … wenn man einmal da vorbeikommt … die Hochhäuser
Emanuel-Leutze-Straße! Da sind bei 18 Etagen, pro Etage, glaube ich 20
Wohnungen … also 360 potenzielle Wählerparteien in einem Haus :-)

Hast Du da in der Ecke nicht Dein Büro?

Gruß, Marc.