duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Cc: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 00:14:32 +0200

So, hab die ersten 2000 Flyer voll! Zusätzlich zu den schon genannten Strassen verteilt habe ich in
- alles nördlich Luegallee und östlich Ober-/Niederkasseler Str
- Kaiser-Wilhelm-Ring (komplett)
- Ostseite der ersten Parallelstr (Markgrafen/Brend'amourstr)
- Westseite Brend'amourstr 1-34
- alle "Sprossen" zwischen den o.g.

Bitte in die Karte eintragen.

Ich mache an westlich davon morgen weiter, immer rauf und runter. Wenn also noch jemand hier aktiv werden will, bitte ausreichend Sicherheitsabstand lassen ;-)

Gute N8

Matthias

Von meinem iPhone gesendet