duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 02:29:58 +0200

Habe heute abend insgesamt 563 Flyer in Ober-/Niederkassel verteilt, und zwar
- Kaiser-Friedrich-Ring (komplett)
- Lotharstraße und alle Seitenstraßen (Linnicher, Eschweiler, Wegberger, Euskirchener, Osterather, Lobbericher, Hinsbecker, Sonsbecker, Weezer, Waltbecker, Kalkarer Str)

Bitte in die Karte eintragen.

Ansonsten habe ich jetzt nur noch 193 Stück übrig. Da ich selbst im sehr dünn bebauten Niederkassel-Nord ca 200 Stück/Stunde verteilt gekriegt habe, werde ich morgen früh vermutlich durch Zick-Zack-Laufen auf dem Weg zur Arbeit noch alle loswerden.

Wenn ihr also wollt, dass ich morgen abend weiterverteile, dann liefert mir bitte welche ins Büro (zwischen ca. 9.30 und 19 Uhr) oder, um zumindest eine Spätschicht einlegen zu können, ab ca. 21 Uhr nach daheim - ohne Auto ist mir das sonst definitiv zu viel Schlepperei.

Gruß
Matthias