duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte "Flyern in Düsseldorf"
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 01:08:24 +0200

Matthias, es ist echt prima, dass Du Flyer verteilst, kannst Du aber bitte
die "offiziellen Anlaufstellen" für die Flyermeldungen nutzen?

Hier findest Du die ganzen Piratepads und Links zum Wahlkampf:
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Aktivitaeten

Hier kannst Du die Straßen eintragen:
http://piratenpad.de/on7AVfBxpY

Danke und Grüße aus dem Münsterland,