duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • Cc: )" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 12:34:37 +0100

Am 16.02.2010 um 12:17 schrieb GrumpyOldMan:

> Das ist Dein persönlicher Eindruck.

Ich war nicht alleine genervt davon, dass Ihr Eure Diskussionen auf der
Crew-Sitzung im Kolping-Haus nicht vertagen konntet, während sechs bis acht
Leute auf Euch warteten. Und das ist nicht mein persönlicher Eindruck!

> Umstände?

Dass letzte Woche die Hälfte der PG gar nicht da war und diese Woche (vier
Tage vor der MV) den Han Solos offensichtlich die Diskussionen zu Wikileaks
und Piratenbüro wichtiger zu sein scheinen...

Bis Donnerstag,
Sebastian