duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • Cc: )" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 12:11:56 +0100

Moin!

Am 16.02.2010 um 10:13 schrieb GrumpyOldMan:

> Verschoben nach Han-Solo, da dort besser positioniert.

Ich denke nicht, dass ich da Schreibrecht habe. Wobei ich auch hier schon
schmunzeln muss.
Eine ML für 5 bis 9 Leute...? ;-)

> 1. Es gibt immer Wichtigeres.

Ich habe mir Euer letztes Protokoll durchgelesen und muss sagen, dass Ihr
meiner Meinung nach die Prioritäten falsch setzt. Aber man hat schon auf der
Sitzung der verschiedenen Crews im Kolping-Haus die Priorisierung seitens
einiger Han Solo-Mitglieder live miterleben können.

> 2. Die Han Solos sind sehr flexibel.

Das hab ich gemerkt... SCNR

> ...um uns nicht immer von Einzelthemen verleiten zu lassen...

Es geht hier um das Gesamt-Thema "Landtagswahl". Das ist ziemlich traurig!

> Ich schlage mich mal selber vor (*stink*), als Vertreter der Han-Solos
> am Donnerstag zum PG-Treffen zu erscheinen, um dort entsprechend
> mitzuhelfen.

Danke hierfür. Ich freue mich trotz der Umstände auf eine konstruktive
Sitzung.

Grüße
Sebastian