duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf
  • Date: Mon, 15 Feb 2010 11:50:46 +0100

Am Montag, den 15.02.2010, 11:32 +0100 schrieb Seb666:
> Moin,
>
> ich habe offensichtlich die von Kreon angelegte Werbemittelbedarfsseite
> übersehen... Die sieht ja sogar schön aus. ;-) Ich habe die Seite jetzt in
> den Wiki-Kontext der PG verschoben und sie ist über die PG-Seiten direkt
> erreichbar:
> http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/PG/LTW-NRW-2010
>
> Ansonsten möchte ich aus meiner nächtlichen Textwüste nochmal den Punkt der
> Überschneidung der PG-Sitzung mit dem Crew-Treffen der Han Solos hervor
> heben! Bitte meldet Euch hierzu...

Eine Crew-interne Abstimmung zwecks Verschiebung des Termins (oder auch
nicht) läuft noch auf der Mailingliste der Han Solos. Ich bitte um
Geduld bis sich jeder ausgekekst hat. :)

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D