duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf
  • Date: Mon, 15 Feb 2010 22:20:11 +0100

Am Montag, den 15.02.2010, 11:50 +0100 schrieb Dominic Hopf:

> Eine Crew-interne Abstimmung zwecks Verschiebung des Termins (oder auch
> nicht) läuft noch auf der Mailingliste der Han Solos. Ich bitte um
> Geduld bis sich jeder ausgekekst hat. :)
>
> Gruß,
> Dominic

Tut mir Leid Leute, 5 unserer Crew-Mitglieder haben dafür bestimmt, dass
wir am 18.02.2010 ab 20Uhr unser Crew-Treffen haben. Wie die restlichen
drei abstimmen würden ist egal, die Mehrheit ist schon erreicht.

Von der Crew Han Solo wird wahrscheinlich keiner auf dem Treffen der PG
sein.

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D