duesseldorf - [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Weitere Planung PG LTW 2010 Düsseldorf
  • Date: Mon, 15 Feb 2010 01:33:47 +0100

Hallo zusammen,

wir haben in der vorletzten PG-Sitzung über einige Wiki-Seiten zum anlegen
gesprochen. Da diese auch im Hinblick auf die letzten Mails auf der Liste
("Wieviel Hartfaser-Platten haben die Düsseldorfer Piraten denn noch?")
durchaus sinnig sind, habe ich basierend auf dem Protokoll mal folgende
Seiten angelegt, die über die PG-Seite erreichbar sind:

- Material Straßenwahlkampf
- Material Mitgliederversammlung / Direktkandidatenwahl
- Übernachtungsmöglichkeiten

Auf der Seite für zur MV findet sich schon einiges und fehlt noch ne Menge
(danke an GrmpyOldMan für die Hinweise!).
Auf der Straßenwahlkampf-Seite wäre es klasse, wenn dort die derzeit
vorhandene Anzahl Hartfaser-Platten und Wahlstand-Zubehör wie Beach-Flags,
Tische, Flaggen etc. eingetragen werden könnten und welcher Crew bzw. welchem
Crew-Mitglied diese gehören und / oder wo sie lagern.
Bei Übernachtungsmöglichkeiten könnten sich prophylaktisch mal die Piraten
eintragen, die ein Bett für externe Wahlhelfer zur Verfügung stellen möchten.

Die im Protokoll angedachten Termin-Seiten für Kleistern von Plakaten sowie
Info- und Wahlstände habe ich nicht angelegt. In Bezug auf Termine würde ich
gerne auf die NRW-Groupware zurückgreifen und einen entsprechenden
PG-Kalender öffentlich machen. Orangebay hat schon einen PG-Kalender für die
PGLTWDdorf angelegt, der noch veröffentlicht werden müsste. Damit Ihr diesen
nutzen könnt, müsst Ihr natürlich einen OX-Account haben (Mail an
technik AT piratenpartei-nrw.de) und dann Mitglied der PG-Gruppe in OX sein. Ich
würde jedes PG-Mitglied bitten, sich einen OX-Account zuzulegen. Damit dann
nicht jeder einzeln eine Mitgliedschaft in der PG-Gruppe beantragen muss,
würde ich alle PG-Mitglieder um eine Mail mit der OX-Mail-Adresse bitten.
Dann kann ich gesammelt die Mitgliedschaft der einzelnen User bei der Technik
anfragen.

Wir haben in der letzten PG-Sitzung, auf der nur die Hälfte der PG-Mitglieder
und null Gäste anwesend waren, beschlossen, dass wir die endgültige Planung
der DK-Wahl und MV am Donnerstag den 18.02. durchführen! Da findet leider
gleichzeitig das Crew-Treffen der Han Solos statt (Wiki war down auf unserer
Sitzung, sorry!). Da es schwierig werden dürfte, jetzt einen Ausweichtermin
für die PG zu finden, fände ich es gut, wenn entweder die Han Solos ihr
Crew-Treffen verschieben oder aber die entsprechenden Crew-Mitglieder lieber
in der PG vorbei schauen könnten. GrmpyOldMan möchte ich hiermit explizit
auch zum PG-Treffen einladen, da er bisher immer sehr hilfreiche und
sinnvolle Vorschläge hatte. Da diese Sitzung die letzte Möglichkeit ist, sich
um die Wahl-Modalitäten und GO/TO zu kümmern, bitte ich darum, dass jeder
sich mal Eiselfs GO-Vorschlag aus Mönchengladbach durchschaut und Kritik am
Donnerstag vorträgt.

Ich freu mich auf Donnerstag!

Grüße
Seb666