duesseldorf - Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 22:38:30 +0000 (GMT)

hihi: schrub ;-))

Ich schrub einleitend, dass ich eben gerade nicht die ganze "Partei" in
die rechte Ecke stelle, da ich die Freien Wähler als Ansammlung von
Individuen und nicht als Partei sehe. Und es wäre auch dämlich eine
ganze Liste, auf der sich Ausländer, Gewerkschafter und offensichtliche
Linke befinden in die rechte Ecke stellen zu wollen. Es geht mir um die
Führungsriege und die Drahtzieher.

Nein! Es gibt in der rechten Szene durchaus aktive Bestrebungen die
Piraten zu unterwandern. Nicht weil die uns so toll finden, sondern,
weil wir eine Plattform bieten. Und genau die möchte ich ihnen nicht
bieten. Das ist meine Meinung, die durchaus auch andere Piraten
vertreten und die ich jederzeit an unserer Satzung herleiten kann.

> nur mal so ein paar Gedanken,
> sprich deine Befürchtungen am Donnerstag vielleicht einfach mal in
> höflicher Weise an und dann hören wir uns an, was die Jungs dazu
> sagen ...

Das entspricht durchaus meinen Planungen ;)

Gruß
Matthias