duesseldorf - [Düsseldorf] Stammtisch, wann und wo?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Stammtisch, wann und wo?

Chronologisch Thread
  • From: janning AT vygen.de
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Stammtisch, wann und wo?
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 10:35:57 +0200

Hallo Piraten,

ich lese ja bisher nur mit und war letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal
beim
Stammtisch.

Ich hatte vor, am Donnerstag zum Kolpinghaus in der Nordstraße zu kommen,
weil
ich da so schön direkt von meinem Büro aus hinlaufen kann.

Jetzt tritt aber Verwirrung ein:
- Ist das nur ein Crewtreffen?
- Ist man als Normalopirat bei Crewtreffen willkommen?
- Findet am Donnerstag ein Treffen im Kolpinghaus Nordstraße statt?
- Muss ich in Zukunft jede Mail der Liste lesen um zu wissen, wer sich wann
und wo trifft?

Gerade für neue Leute (und irgendwie sind wir das ja fast alle :-), ist das
doch total verwirrend. Es macht doch Sinn, einen festen Ort und eine feste
Zeit zu haben. Nicht jeder liest den ganzen Tag die Liste mit. Ich habe das
Thema auch nur durch Zufall entdeckt.

Gruß
Janning

PS: Hier fehlen die Infostände aus Düsseldorf:
http://wiki.piratenpartei.de/Infostand#Nordrhein-Westfalen
Da ich mir nur Samstag/Schwerinstr. gemerkt habe, kann das vielleicht jemand
ergänzen.