duesseldorf - Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]FREIE WÄHLER kommen zum Stammtisch
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 15:32:43 +0000 (GMT)

entscheidender kleiner Fehler in deiner Gedankenkette:

Die Freien Wähler treten bei der BTW nicht an - genau deshalb kam ich ja auf die Idee, dass diese Stimmen sozusagen "brach liegen". Und angesichts der zuletzt von den FW verbreiteten extrem piratigen Flyer ist eine Wahlempfehlung für uns sehr naheliegend....

Ein "Gegengeschäft" im SInne von "beim nächsten Mal empfehlen wir euch" würde ich ebenfalls entschieden ablehnen; etwaige Zusagen sollten imho höchstens auf einen regelmäßigen Dialog o.ä. bezogen sein.

Gruß
Matthias