duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

Chronologisch Thread
  • From: Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 00:06:58 +0200

Ahoi David und Daniel,

es ist schon spät, darum nur kurz:

Ihr seid richtig bei uns und herzlich willkommen!

Beim Plakate kleben jetzt am Samstag ist ein idealer Zeitpunkt sich
unverbindlich kennen zu lernen und "nebenbei" viele Fragen zu
besprechen, ohne das es offiziell wird ;)
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei mir direkt per Mail oder Handy
0160 - 63 60 117 für die Adresse.

Morgen (also nachher) schreibe ich noch was ausführlicher.

Liebe Grüße
Bob