duesseldorf - [Düsseldorf] Crew-Kontakt Adressen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Crew-Kontakt Adressen

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Crew-Kontakt Adressen
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 14:59:51 +0200

ich denke hier kriege ich am ehesten beide Crews auf einmal.

Ich würde mich gerne um 2 Email-Weiterleitungs-Adressen für die Crews kümmern.

Also <crewname AT nrw.piratenpartei.de> mit Weiterleitung auf die Emailadressen
aller interessierten Crewmitglieder.

Dafür bräuchte ich aber eine Liste der Emailadressen die ich auf die
jeweiligen Adressen einrichten lassen soll.
Wäre also prima, wenn ich von jedem, der diese Mails lesen und bearbeiten
will
eine PM mit der Emailadresse kriegen würde.

Hintergrund:
Die Crews sind für aussen stehende schlecht erreichbar. Diese Email-Adressen
könnte man auf Flyer schreiben und Leuten am Stammtisch geben, damit die
Kontakt aufnehmen können.

Gruß
Bob