duesseldorf - [Düsseldorf]Terminvorschlag zum Wikigärtnern

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Terminvorschlag zum Wikigärtnern

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Terminvorschlag zum Wikigärtnern
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 15:12:25 +0200

damit das mit den besprochenen und von beiden Crews begrüßten
Aufräum-Arbeiten
im Wiki koordiniert voran geht, schlage ich vor, dass alle die mithelfen
wollen und können am Dienstag Abend gemeinsam loslegen.

Wer möchte, mit Laptop bei mir Zuhause, die anderen schalten wir per
(Sprach-)Chat oder sonstwie dazu, die kriegen dann halt keinen Kaffee.

Dann können wir unser Wissen zusammenschmeissen und die Aufgaben verteilen
und
mit 2 Stunden konzentrierter Arbeit ist die Sache durch.

Als Uhrzeit würde ich so 19/20 Uhr vorschlagen.

Grüße
Bob