duesseldorf - [Düsseldorf]Lust auf JETZT Plakate aufhängen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Lust auf JETZT Plakate aufhängen?

Chronologisch Thread
  • From: matthias.schrade AT yahoo.de
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Lust auf JETZT Plakate aufhängen?
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 20:12:20 +0000
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:X-rim-org-msg-ref-id:Message-ID:Content-Transfer-Encoding:Reply-To:X-Priority:References:In-Reply-To:Sensitivity:Importance:Subject:To:From:Date:Content-Type:MIME-Version; b=vAebOgkg/86Z3jv1GOJNPaIG3ttKzz5CGXVootp2qkQYsFeRc7rqCz0n1GQySQM5sEGnfQfjdiaf5kOwToyMpx3xJsjv3+9aG+tyYusvMbtWcGRF66V8Gbt1VEgjnM7A3WUnih5AMWN5w4NsycO4epJdiDy5TCQsmfGL2RHUt80= ;

falls ja, bitte anrufen unter 0172-2943392 - ich will nicht alleine losziehen

Habe 18 Stück im Kofferraum, sind zu zweit vmtl so 2-3h Arbeit. Ich hol
dich/euch auch gerne ab ;-)

So, jetzt zaehle ich die Sekunden bis zum Klingeln....

Gesendet mit BlackBerry von Vodafone