duesseldorf - [Düsseldorf] Plakate Seestern/Oberkassel DONE

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Plakate Seestern/Oberkassel DONE

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: matthias.schrade AT yahoo.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Plakate Seestern/Oberkassel DONE
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 20:21:20 -0700 (PDT)

so, geschafft - an 28 Standorten in Oberkassel und am Seestern hängen jetzt Plakate der PIRATEN, davon an 8 als Doppel-Plakatierung (also als Vorder/Rückseite kombiniert).

Hat jetzt doch *etwas* länger gedauert als vorher geschätzt; weniger weil es so viel Arbeit mit dem Anbringen war, sondern eher zur Optimierung der Medieneffizienz... will sagen, wir haben die wenigen von der Konkurrenz übrig gelassen RICHTIG guten Standorte an den strategischen Schwerpunkten Seestern (u.a. direkt vor Vodafone auf der Mittelinsel ;-)), Belsenplatz (direkt vor Schiff Ahoi, inkl. Aufklärung der Chefin in Sachen Tauss=Kinderpornonutzer), Düsseldorfer Straße und Luegallee wohl ziemlich lückenlos abgedeckt, teilweise erstmal bis ca. Montag nachmittag noch nicht im endgültigen Zustand, aber wichtig zwecks "Baum/Pfahl blockieren"....

HERZLICHEN DANK für die spontane und unermüdliche Unterstützung durch Alex X, der außerdem auch gleich noch einige Dutzend Kabelbinder beisteuerte, ohne die es beim besten Willen nicht gereicht hätte, wegen der (unvermeidlichen) vielen Einzelplakate und gewisser dicker Bäume.....

Liste der Standorte inkl. GPS-Daten folgt noch, tippe ich aber wohl dann doch erst... äh, morgen.

Gute N8

Matthias

P.S.: Vielleicht für alle anderen Ab-morgen(Sonntag)-Plakatierer - angesichts unserer budgetbedingt (noch) begrenzten Plakate-Zahl würde ich empfehlen wirklich bei jedem (!) Plakat gut zu überlegen, ob es gut gesehen werden kann, möglichst vielleicht auch vielleicht durch Fußgänger (Straßenbahnhaltestellen!) und auch an Plätzen durch den Berufsverkehr. Die absurd verschwenderischen Konkurrenz (Wahnsinn: FW!!!) können wir wohl nur durch bestmögliche Platzierung unserer *paar* Plakate ausgleichen. Dieses Mal jedenfalls ;-)