duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

Chronologisch Thread
  • From: "Pomietlo, Mateusz" <mateusz AT pomietlo.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 17:22:35 +0200

Am 15.08.2009 um 15:57 schrieb MarkMora AT gmx.de:

Hey David,

hat dich schon jemand angeschrieben? In Düsseldorf kannste echt gern e mitarbeiten. da brauchen wir immer eine helfende Hand - auch wenn du nicht auf Leute zugehen magst; die meisten Leute kommen sowieso a uf uns selber zu und dann kann man denen einfach nen Flyer und n GG in die Hand drücken und mit ihnen reden. Die beschweren sich bei uns zumeist über die alten und etablierten Parteien, wie heute in Wuppe rtal geschehen und findens echt gut, dass sich junge Leute so direkt engagieren.

Schau doch einfach bei unserem nächsten Stammtisch vorbei.
Ist jeden ersten und dritten Do. im Monat. - also jetzt nächste Woch e im Kolpinghaus, Bilkerstraße 36, 20.00 Uhr. Vorher ist Crewtreffen . Diese Treffen sind auch immer offen für alle Leute, obwohl da nur technisches und organisatorisches besprochen wird.

Bis hoffentlich Donnerstag, besten Gruß und genieß das weekend,

Markus :-)

-------- Original-Nachricht --------