duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Heitmann <daniel.heitmann AT gmx.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fragen eines Außenstehenden
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 19:14:38 +0200

Hallo,

mein Name ist Daniel, komme aus Erkrath und schliesse mich den Fragen
mal an, halte es aufgrund meines Erscheinungsbildes (langhaarig,
schwarze bös' bedruckte Metal-Shirts, etc ;-)) aber u.U. für nachteilig,
mich an Infoständen zu beteiligen.

An Plakatklebe-Aktionen würde ich mich jedoch beteiligen, soweit es die
Arbeitszeiten zulassen. An Treffen mit Gleichgesinnten besteht ebenfalls
Interesse.

Noch (!) bin ich aber auch kein Piratenmitglied, da ich noch auf den
Monat warte, der mich zum Ende hin kurz vergessen lässt, dass ich noch
Azubi bin.

Verzeiht, wenn auch ich mich hier an die Falschen wende.

--
Gruß,

Daniel Heitmann