duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Ach wie schön...

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Ach wie schön...

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: Sebastian Greiner <piratenpartei AT trashmails.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Ach wie schön...
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 20:55:17 +0200
  • Comment: DomainKeys? See http://antispam.yahoo.com/domainkeys

Hallo Sebastian,

das liegt daran, dass Du eine Mail an die Mailingliste geschickt hast
mit einer Emailadresse, welche nicht auf der Mailingliste registriert
ist. Ich habe wenig Lust, 2-3 Mails am Tag die von falschen Adressen
kommen, jedes Mal händisch freizuschalten und den Absender und die
Mailingliste anzuschreiben, dass hier eine Mail vorliegt von einem
Absender, der nicht registriert ist.

Das passiert, wenn man die falsche Adresse im TB oder Outlook einstellt,
Flüchtigkeit und so.

Grüße
Stefan

Eine e-Mail an eine Mailingliste wurde nicht verteilt und benötigt
eine Freigabe durch Sie als Listenmoderator:

Liste: Duesseldorf AT lists.piratenpartei.de