bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 01:19:12 +0200

Am 16.07.2010 00:48, schrieb Bernd Eckenfels:

> Bitte nicht auf diese Art diskutieren. Es ist auch ein Skandal wenn ein
> Stammtisch ein Großteil des Budgets erhält.

Das eine widerspricht ja nicht dem anderen...

Das Problem ist ja eher, dass im Raum steht grundsätzlich gar keine
Infostandkosten zu übernehmen. Da läuft dann doch irgendwie etwas
schief. Noch dazu steht ja auch nicht zur Debatte, ob ein Stammtisch den
Großteil des Budgets erhält...

Dann kommt noch der Vorschlag man soll nen olles Boot hinter sich her
ziehen, was ich für absolut ungeeignet für unsere Zwecke halte. Klar
fällt man damit auf, wobei ich es eher als negatives Auffallen sehe. Ich
würde zumindest kein Geld in so nen Spielzeug-Guidomobil stecken.

Gruß,
Alex