bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

Chronologisch Thread
  • From: Futti <tlambeck AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 01:26:53 +0200

Hallo Bernd,

On 16.07.2010 00:48, Bernd Eckenfels wrote:

> Bitte nicht auf diese Art diskutieren. Es ist auch ein Skandal wenn ein
> Stammtisch ein Großteil des Budgets erhält.

Stammtische sollten bei Infoständen IMHO in etwa in dem Niveau
unterstützt werden, wie sich die Gebühren an den einzelnen Orten
zueinander verhalten. Wenn also in einem Ort die Gebühren doppelt so
hoch sind wie in einem anderen, sollte man auch entsprechend mehr
unterstützen.

Es sollte dann nach Festlegung des Gesamt-Budgets für alle Stammtische
bzw. Wahlkreise auch recht einfach einzuschätzen sein, wie viele
Infostände man jedem bezahlen kann.

Gruß
Futti