bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 11:12:32 +0200

Das wär schon komisch wenn die Partei die behördlichen Gebühren für ihre Parteiveranstaltungen nicht mehr Tragen möchte.

Ich (und ich denke viele andere auch) hätte kein Problem monatlich zur Finanzierung der Gebühren für den Stuttgarter Infostand an den BzV zu spenden, wenn damit diese tolle Diskussion ein Ende findet.

Wir sollten uns freuen, dass sich Leute die Mühe machen ihre Zeit für Infostände zu investieren. Wenn man da jetzt Stress wegen fehlender Kommunikation generiert hilft das glaube ich niemandem.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Stammtische keine offizielle
Gliederung sind, keine Einnahmen haben und es daher Sache des BzV S ist,
solche Gebühren zu tragen. Hätte nicht gedacht, dass man sowas
diskutieren muss.
Dass trotzdem _vorher_ ein Antrag gestellt wird, sollte ebenso
selbstverständlich sein. Auch ist es erfreulich, wenn die Stammtische
weiterhin die Kosten _freiwillig_ selber übernehmen.

So sehe ich das auch...