bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Verdachtsunabhängige Überprüfung?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Verdachtsunabhängige Überprüfung?

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Hennig" <hollarius@gmx.de>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Verdachtsunabhängige Überprüfung?
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 21:29:59 +0200

Ahoi Arnim,
ich sage gar nicht, dass ich dich nicht verstehe ;) ... ich verstehe aber
beide Seiten, und so lange nur Informationen betrachtet werden, die eh
öffentlich sind, finde ich es nicht soo problematisch. Man braucht ja
Kompromisse in der Politik ... wenn jemand versuchen würde, mich auf Facebook
auszuspionieren, muss er schon bei FB direkt nachfragen, da habe ich nämlich
recht intensiv abgeschottet^^
Es ist nicht wegzureden, dass im Moment viele in die Piratenpartei strömen,
die vom Hype mitgenommen werden, ich habe ja selbst gerade erst den Schritt
gemacht. Die große Menge, die nun kommt, die kann schon Sorgen machen. Und
Scientology halte ich auch für sehr gefährlich und ich verstehe, was den LVor
so denken lässt ... von daher finde ich es sinnvoll, wenn man als Neuling
offensiv damit umgeht, offensiv transparent ist. Wenn das alle wären, dann
müsste niemand Angst vor Extremisten und religiösen Wirrköpfen haben!

LG Hollarius