ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Unterrichtsmaterialien an Schulen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Unterrichtsmaterialien an Schulen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Unterrichtsmaterialien an Schulen
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 22:43:05 +0000

Ich schaue mir gelegentlich an, von wo die Besucher kommen, die mein
Blog besuchen. ( http://lawgunsandfreedom.wordpress.com )

Ein seltsamer Link kam über ein öffentlich zugängliches PDF-Dokument
einer Firma, die Material für Unterrichtsvorbereitung bereitstellt.

http://www.edidact.de/contentBase/edidact/vorschau/3-06-05-57-5.56.pdf

Ich finde das hochinteressant. Einerseits fühle ich mich geschmeichelt,
daß einer meiner Beiträge für die Unterrichtsvorbereitung herangezogen
wird, andererseits bin ich erstaunt darüber, daß der Autor des Dokuments
doch sehr saubere Quellen heranzuziehen scheint (u.a. John Lott).
Natürlich ist das nur ein Auszug. Vielleicht sollte ich mir die
Materialien mal bestellen.

http://www.edidact.de/articlesid/2738417/Detail/Guns_Do_Not_Kill_.htm

Unausgereifte Idee:
Zusammenstellung von Infomaterial für Schulen

Frage:
Würde so etwas Sinn machen und würde solches Material gleich abgelehnt
werden, weil es evtl. aus der "falschen" Ecke kommt?