ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Berger <rabe3107 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll
  • Date: Sun, 2 Sep 2012 23:36:32 +0200

Am 02.09.2012 um 20:34 schrieb "tomalavr AT aol.com" <tomalavr AT aol.com>:

> Das Problem ist, dass nicht jeder die Gelegenheit hat sich ein eigenes
> und faktenbasiertes Bild zu machen. Die Meisten verlassen sich auf
> Diejenigen die offenbar die Deutungshoheit haben (Medien & Politik).

Na gestern haben sich einige Von euch genau dazu hinreißen lassen:
aufgrund eines schlecht recherchierten Spiegel-Artikels, der Ängste
schürt, habt ihr in einigen Nebensätzen Tausenden von Chemielehrern
nicht nur das Fachwissen, sondern auch die Kompetenz zum
naturwissenschaftlichen Unterricht abgesprochen und als Sahnehäubchen
auch noch Lobbyismus vorgeworfen. Bravo!
Und da entrüstet ihr euch, weil jemand aus dem Bundespressebüro
nachsagt, ihr seid "Verirrte"?
Und viele Basispiraten bezeichnen uns als Waffennarren. Wie wollt ihr
die davon abhalten, wenn ihr euch nicht mal selbst zurückhalten könnt,
über eine kleine Minderheit zu lästern? Und jetzt fasst sich mal jeder
an die eigenen Nase!

Mit enttäuschten Grüßen
Ein ahnungsloser, inkompetenter Lobbyist

P.S. Lässt mir mal die Versuchsvorschrift zukommen, wie aus HCl eine Bombe
wird.

P.P.S. Einer alten Regel für Wehrpflichtige folgend habe ich eine
Nacht darüber geschlafen, bevor ich meinen Unmut äußerte. Das mildert
den Ton, aber nicht die Meinung.