ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 19:20:27 +0200

Ich wusste schon vor ein paar Wochen davon. Ist mir wurscht.
http://hollarius.wordpress.com/2012/05/11/meine-kandidatur-mein-verfahren-meine-lage/

Mir geht es darum daß Hollarius seine persönlichen Ängste und
Befürchtungen zum Anlaß nimmt etwas verbieten zu wollen und eine
Schafherde folgt ihm. Immer schön brav dem Leithammel nach.

http://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2012/08/21/der-hollarius-und-seine-personlichen-angste/