ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 23:53:49 +0200

Am 13.08.2012 23:21, schrieb Guido Körber:
Am 13.08.2012 um 23:18 schrieb Axel Hammer:

Ein kurzer Hinweis:
Wenn diese Diskussion wieder in persönliches Hickhack abgleitet, erfolgt eine Pause für
*alle* daran Beteiligten, ungeachtet, wer "angefangen" hat.

Ich empfehle wärmstens, nicht fortzufahren...
Dazu wollte ich in ähnlicher Form auch gerade aufrufen. Gegenseitiges
Angepflaume bringt für niemanden was, also lasst es bitte.

Wo siehst Du "GEGENSEITIGES Angepflaume?
Kann es sein, das es wieder mal einseitiges Angepflaume ist, was hier in den letzten Beiträgen zu lesen war?
Meine Ansicht - das ihr ohne Trollgestöre nicht sichtbar effektiver arbeitet - habe ich belegt.
Andi belegt nichts. Er bleibt bei (scheinbar) diffusen Anspielungen.
Das ist nicht ok.

Nennt die Dinge klar beim Namen.

ukw